Anmelden

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

Empfohlen Drucken

gigantischer Flugtag am Blauen

Am Samstag den 21. April, wurde eine gewaltige Streckenausbeute vom Blauen aus geflogen. Jochen E. setzte eine neue Club-Bestmarke seines FAI-Dreiecks mit 140,6 Km. Aber auch alle anderen dürften mit den Resultaten zufrieden sein. Hier nur ein kleiner Auszug der Flüge über 60Km.

Herzlichen Glückwunsch an die Piloten

Aber da geht ja mit Sicherheit noch mehr in dieser Saison....Jungs, nur zur Motivation. Tongue Out

S. Blocher von Oppenau am selben Tag. Neuer deutscher Flachlandrekord mit 206KM FAI Dreieck...

Wetter.com

HCRB Empfehlungen Amazon

Hallo liebe Mitglieder,
wenn ihr zukünftig etwas bei AMAZON bestellt,  
bitte klickt auf den Amazon Namenszug im
Werbbanner (rechts), dann werden uns ein paar
Prozente als Werbekostenerstattung gutgeschrieben.

Aktuelle Forumseinträge

Replies Topic
0
13.11.2017 22:38  Marktplatz

0
13.11.2017 22:35  Marktplatz

1
26.06.2017 10:59  Marktplatz

History:   4h   8h   12h   24h
Powered by Discussions

HCRB Facebook Seite